EDC Kranjska Gora 1
Anna wird 2.!

Dieses Wochenende machte sich das Team auf den Weg nach Kranjska Gora in Slowenien für denn ersten EDC.

Die Strecke in Kranjska Gora ist kurz und technisch. Sie ist geprägt von anspruchsvollen Wurzelfeldern vom Start bis ins Ziel.

Am Samstag startete Anna zuerst, sie platzierte sich nach einem Sturz auf dem 3. Rang in der U17 Frauen. Janosch hatte einen soliden Lauf auf Platz 9. (U17 Männer). Kurz bevor die Elite Männer starteten, gab es eine kleine Regenschauer. Myles platzierte sich auf dem 94. Rang (Elite Men). Felix machte einen Fehler im unteren Teil, welches ihn den Superfinal kostete (Rang 34., Elite Men). Basil hatte einen guten Lauf und platzierte sich auf Rang 22., Elite Men.

Am Finaltag war das Wetter hervoragend und die Bedingungen trocken.
Anna hatte einen guten Lauf und beendete das Rennen auf Rang 2. Mit Rang 6. konnte sich Janosch noch einmal steigern. Myles hatte ein technisches Problem und platzierte sich auf Rang 50 im kleinen Finale. Felix platzierte sich mit einem guten Rang auf 12. im kleinen Finale. Basil startete im Superfinal und hatte einen guten Lauf und platzierte sich in den engen Zeiten auf Rang 20.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook