EDC Kranjska Gora 1
Podium für Anna und Janosch!

Am Donnerstagmorgen machte sich das Team auf den Weg nach Kranjska Gora zum Saisonauftakt des IXS European Cups.

Beim Trackwalk am Freitagmorgen war der Slowenische Boden noch nass und es regnete leicht. Doch im Verlauf des Tages wurde das Wetter besser. Samstags und Sonntags war das Wetter gut und es gab wie gewohnt die Seeding Runs für die Junioren und Qualifikationsläufe für die Elite Fahrer. 

Die Strecke war in einem guten Zustand und die anspruchsvollen Wurzeln waren griffig.

Anna, welche als erste am Start war vom Team landete auf Platz 2. Janosch platzierte sich auf Rang 9. Myles fuhr zu verhalten und verpasste das Super Finale (Platz 43). Basil stürzte und konnte sich leider auch nicht in den ersten 30 für das SF qualifizieren (Platz 65.). Felix hatte einen guten Lauf und qualifizierte sich auf Platz 26.

Am Sonntag drehte Anna nochmals auf und verteidigte ihren 2. Rang, steigerte sich jedoch um 5 Sekunden. Janosch hatte ebenfalls einen sehr guten Lauf und landete am Ende auf Platz 3, sein erstes Europa Cup Podest. Im kleinen Finale landete Basil mit einem soliden Lauf auf Platz 3. Myles stürzte und endete auf Platz 69. Felix welcher es ins Super Finale geschafft hatte, erreichte Platz 20.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook