EDC Leogang 5

Starke Qualifikation von Basil!

Am Donnerstag fuhren wir nach Leogang zum Finale des iXS European Cups. Das Wetter hielt bis am Samstagabend. Über die Nacht bewässerte es die Strecke.

Die Strecke war ähnlich wie am Weltcup, jedoch waren noch 2-3 Änderungen drin.

Am Samstag fühlten sich Basil und Myles gut. Mit einem soliden Lauf wurde Myles 39. und verpasste so das Grosse Finale (Top 30) am Sonntag. Basil kam gut durch und platzierte sich auf Rang 7.!!

Am Sonntag konnte die Strecke wieder abtrocknen bis zum Rennlauf. Myles hatte einen Fehler im mittleren Teil, was ihn auf auf Rang 10. (kleinen Finale) resp. 39. brachte. Basil hatte einen Sturz im oberen Teil, beendete aber das Rennen doch noch auf Rang 21.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook