EDC Leogang 8

Basil 12. im Seeding Run / Bennett Overall 5.

Am Donnerstagmittag fuhren wir nach Leogang für die letzte Runde des iXS European Cup 2014. Das Wetter war am Freitag sonnig und warm. Samstags und Sonntags zogen Gewitter auf.

Die Strecke war gleich wie am Welt Cup mitte Juni. Sehr schnell, wurzeln und mit gebauten Steinfeldern.

Am Samstag startete Patrik als erster ins Rennen, er platzierte sich auf Rang 93. Myles startete direkt nach Patrik und besetzte Rang 90. Basil hatte kleinere Fehler und konnte sich auf Rang 12 einreihen. 

Am Sonntag war es am Morgen trocken, pünktlich auf den Start von Patrik und Myles kam der Regen und ziemlich starker Wind auf. Es war sehr schwierig, denn man sah fast nichts. Patrik landete auf Rang 97. Myles wurde kurz vor dem Ziel angehalten aufgrund der roten Flagge. In seinem Rerun hatte er einige Fehler und platzierte sich auf Rang 89. Basil stürzte leider im obersten Steinfeld und konnte so nicht in die Topränge fahren. (Rang 122.) Bennett konnte leider nicht starten, da er eine Grippe eingefangen hat, wurde aber in der Gesamtwertung guter 5.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook