EDC Les 2 Alpes 5
Solide Leistungen und wichtige Punkte für die Gesamtwertung!

Nun hatten wir ein Weekend Rennpause. Am Donnerstag fuhren wir nach Les 2 Alpes (Frankreich) für den 5. Stop des European Cups.

Am Freitag musste das Training aufgrund Gewitter abgesagt werden. Am Samstag hatten wir schönes Wetter, kurz bevor die letzten 20 Männer der Kategorie Elite Men am Start waren, regnete es wie in Strömen. Am Sonntag hatten wir dann bestes Wetter.

Janosch hatte zu viele Fehler in seinem Lauf und platzierte sich auf Rang 13. in der Kategorie U17 Male. Felix hatte einen sauberen Lauf und platzierte sich auf Rang 15. und somit für das grosse Finale (Elite Men). Basil kam mit Startnummer 11 im Regen nach unten. Leider kam er von der Strecke ab, kam mit Rang 34. (Elite Men) knapp nicht ins grosse Finale. Myles stürzte und wurde 53. in der Elite Men Kategorie.

Janosch war zufrieden mit seinem 11. Rang (U17 Male), am ersten Rennen nach seiner Verletzung. Felix platzierte sich auf dem 21. Rang (Elite Men) im grossen Finale. Basil konnte das kleine Final für sich entscheiden und sicherte sich wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Myles war zufrieden mit seinem 4. Rang (Elite Men) im kleinen Finale.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook