EDC Maribor 1 / Swiss 4x Cup 2
Hier geht es zum Bericht!

Die Reise begann am Donnerstagmorgen mit Rund 800 km nach Maribor (SLO) zum ersten Europeancup und Downhillrace der Saison 2014. Von der Strecke waren alle sehr begeistert, extrem viele Wurzeln, grosse Sprünge und einen flowigen Track! Nach zwei Tagen Regen fand am Samstag die Qualifikation statt. Alle drei Bennett, Basil und Myles hatten keinen Lauf nach Mass und konzentrierten sich auf Sonntag. Bennett konnte es sich dann am sonnigen Sonntag einige Minuten auf dem Hotseat gemütlich machen! Schlussendlich endete er auf dem 13. Rang. Myles hatte ein technisches Problem schon einige Meter nach dem Start und konnte so sich nicht etablieren. Basil brachte einen sicheren Lauf ins Ziel und setzte sich auf Rang 68. im international starkem Fahrerfeld. Trotzdem zahlten sich die harten Trainingseinheiten über den Winter aus, physisch wie auch Mental sind wir auf sehr guten Level! Für alle waren bei diesem ersten Race das Motto: Sicher, Spass und Selbstvertrauen sammeln um dann am nächsten Race auch Resultatmässig anzugreifen.

In Winterthur fand gleichzeitig am Sonntag der 2. Lauf des Swiss 4x Cups statt. Weitere drei Fahrer Anna, Janosch und Thomas griffen ins geschehen ein. Anna brachte den Sieg nach Hause in der Kategorie U13 Boys/U15 Girls. Ebenfalls triumphierte Janosch mit dem 2. Platz in der U15 Boys/U17 Girls. Thomas sicherte sich den Sieg im kleinen Final und wurde 5.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook