EDC Schladming 3
Felix mit Platfuss in der Top20!
Dieses Wochenende fuhr das Team nach Schladming für den dritten IXS European Downhill Cup.

Am Freitag hatten wir Sonnenschein und warme Temperaturen. Am Samstag begann es auf die Elite Men Top 40 sehr stark zu regnen, somit wurde es ziemlich schwierig sich für das Superfinal zu qualifizieren. Am Sonntag begann es nach dem kleinen Finale der Elite Herren zu regnen. 

Janosch stürzte im Seedingrun und platzierte sich auf Rang 10. (U17 Male)
Felix hatte einen soliden Lauf und kam bei leichtem Regenschauer hinunter, Rang 27. (Elite Men). Myles hatte die gleichen Bedingungen wie Felix, stürzte vor dem Split und wurde 45. (Elite Men). Basil kam im vollen Regen und sehr rutschigen unteren Teil (Wiesenlurven) nach unten und platzierte sich direkt hinter Myles, Rang 46. (Elite Men). 

Janosch hatte einen guten Lauf und platzierte sich am Sonntag erneut auf Rang 10.
Basil startete als erstes, mit einem guten Lauf konnte er sich auf Rang 4. im kleinen Final behaupten! Myles stürzte im mittleren Teil und landete auf Rang 38., ebenfalls im kleinen Finale. Felix verlor seine Luft im hinteren Rad in der Mitte, konnte aber dennoch Rang 20. im grossen Finale erreichen!

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook