EDC Schladming 3
Weiterer Sieg von Janosch!

Am vergangenen Wochenende fuhr das Team nach Schladming zum dritten Stop des IXS European Downhill Cup. 

Trotz guter Wettervorhersage war der Himmel am Freitag von Wolken bedeckt und es kam ständig zu kurzen Regenfällen beim Trackwalk und im Training. Da die Strecke ziemlich trocken war, wurde sie nie richtig nass respektive rutschig. Samstag und Sonntag war es herrliche Sommertage.

Janosch hatte einen guten Lauf und holte sich Platz 1 (U17 Male) mit 11 Sekunden Vorsprung auf den nächsten Verfolger! Anna war nicht zufrieden mit ihrem Lauf, platzierte sich aber auf Rang 2. (U17 Female). Basil hatte einen soliden Lauf und platzierte sich auf Rang 8. Felix kam ebenfalls mit einem soliden Lauf auf den Rang 19. Myles verzeichnete zu viele Fehler und platzierte sich auf Rang 53., somit im kleinen Finale.

Am Sonntag startete Anna als erstes ins Rennen und stürtzte leider, jedoch wurde sie noch 2. Janosch hatte einen weiteren souveränen Lauf und machte seinen backtoback win am European Cup komplett. Basil konnte sich nochmals um eine Sekunde steigern platzierte sich dann auf Rang 9. Felix hatte einen grösseren Patzer, konnte sich aber Schlussrang 24. sichern. Myles fuhr im kleinen Finale auf Rang 16. 

Myles fuhr am Freitag noch den Dual Eliminator in Schladming mit. Er belegte Rang 2. hinter dem ehemaligen 4x Weltmeister Aiko Göhler.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook