EDC Willingen 2
Starkes Teamresultat!
Dieses Wochenende hat die zweite Runde des European Downhill Cup in Willingen (Deutschland) stattgefunden.

Beim Trackwalk und im ersten Training am Freitag war die Strecke trocken. Das Wetter war bis Samstagmittags schön, gegen das Ende der U17 Kategorie begann es stark zu regnen. Nach 1 1/2 Stunden hatte es aber nachgelassen, was den unteren Teil (Wiesenkurven) der Strecke anspruchsvoller gemacht hat. Am Sonntag war es bewölkt, aber den ganzen Tag trocken.

Seeding run. Anna qualifizierte als zweite (U17 Female), Janosch stürtze und  landete auf Platz 7. (U17 Male). Myles qualifizierte sich auf Platz 25. bei den Elite Men. Basil klassierte sich auf Rang 21. (Elite Men) mit einem Sturz. Felix stürzte ebenfalls und erreichte Rang 64. (Elite Men)

Finallauf. Anna hatte einen hervorragenden Lauf und Siegte. Mit dieser Zeit wäre sie 4. bei den Elite Women geworden. Janosch steigerte sich und fuhr auf denn 5 Platz. Felix startete im Small Final und landete auf dem 10 Platz. Myles und Basil waren beide im Superfinal. Beide hatten solide  Läufe. Myles wurde 28. und Basil 12.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook