Europameisterschaft Wisla
Lief nicht wie gewünscht!

Am Wochenende fand die Europameisterschaft in Wisla (Polen) statt. Das Wetter war Samstags und Sonntags schön. Die Strecke ist sehr kurz und die Zeiten eng zusammen, Fehler kann man sich kaum leisten.

In der Qualifikation am Sonntagmorgen startete Basil als erstes, er war leider krank, konnte sich aber auf Platz 37 einreihen. Felix hatte einen guten Lauf und qualifizierte sich als 11ter! Myles platzierte sich auf dem 50. Rang. Das Rennen startete einige Stunde später. Myles konnte seine Zeit um einiges verbessern, platzierte sich auf Rang 41. Basil hatte den Umständen entsprechend einen guten Lauf und wurde Schlussendlich 23. Felix verpasste die Top 15 nur knapp und wurde 17.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook