GDC Brandnertal 2
Felix in der Top 10!

Am Donnerstag fuhren wir ins Brandnertal (Österreich).

Am Freitag und Samstag hatte es nur leicht geregnet, die Strecke war fast trocken. Am Samstagabend kam dann der starke Regen, welcher erst gegen den späten Abend aufhörte. Die Strecke war sehr natural, wenig gebauen dafür geprägt mit etlichen Wurzeln und technischen Passagen.

Janosch stürzte im Training am Samstag und verletzte sich am Kreuzband, deshalb konnte nicht teilnehmen. Thomas belegte Rang 18 (Pro Masters) nach einem Sturz. Moritz muste wegen einer Roten Flagge kurz vor dem Ziel nochmals an den Start und wurde dann 19. (U17 Male). Myles und Felix platzierten sich auf Rang 43. respektive 7. (Elite Men). Basil hatte einen starken Lauf und platzierte sich auf Rang 2. (Elite Men).

Thomas hatte einen sauberen Lauf mit einem kleinen Sturz, schlussendlich Rang 12. (Pro Masters). Moritz stürzte in seinem Lauf ebenfalls und endete auf Rang 18. (U17 Male). Myles rangierte sich auf dem 22. Rang (Elite Men) ein. Felix hatte einen guten Lauf und fuhr auf Rang 8. (Elite Men). Basil startete als zweitletzter, er stürzte im oberen Teil und wurde 38. (Elite Men).

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook