GDC Brandnertal 2
Podiumregen!

Wir gingen dieses wochenende an den iXS German Downhill Cup ins Brandnertal.

Am Freitag regnete es am Morgen, jedoch konnte die Strecke nicht richtig trocknen. Samstag war es wechselhaft, somit waren dir Bedingungen Mal besser Mal schlechter. Am Sonntag regnete es nur einmal, nämlich den ganzen Tag. 

Die Strecke im Brandnertal ist sehr anspruchsvoll, von Start bis Ziel komplett voll mit Wurzeln. Mit diesen schlammigen Bedingungen ist es eine der technischsten Strecke im iXS Cup!

Am Samstag war der Seedig Run. Anna gewann den Seeding Run bei den Open Women mit 48 Sekunden Vorsprung. Janosch wurde 2. (U17 Male) nach einem mittelmässigen Run. Moritz stürzte leider im Training und konnte am Samstag sowie Sonntag nicht mitfahren. Thomas wurde 23. nach zwei Stürzen bei den Masters. Basil und Myles konnten ebenfalls nicht auf dem Bike bleiben und belegten Rang 23. respektive 30. bei den Elite Men.

Anna konnte ihren Vorsprung nochmals ausbauen auf 55 Sekunden und gewann somit souverän! Janosch hatte eine sauberen Lauf und konnte seine Siegesserie ausbauen! Thomas ist leider wieder zweimal gestürzt und belegte Rang 21. Basil zeigte einen schnellen Lauf und konnte einige Zeit auf dem Hot-Seat verbringen, leider verdrängte ihn ein Fahrer kurz vor Schluss. Er wurde somit 2. Myles steigerte sich ebenfalls und wurde 16.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook