SDC Lenzerheide 2

Podium bei den Elite Herren!

Für die zweite Runde des iXS Swiss Cups reisten wir wieder nach Lenzerheide (SUI). Das Wetter war schön warm und mit viel Sonne verbunden, am Freitagnachmittag/-abend kam dann ein starkes Gewitter. So hatte man am Samstag guten Gripp.

Die Strecke war fast identisch zum Welt Cup vor zwei Wochen. Der Start und das Ziel war weiter unten bzw. weiter oben.

Am Samstag eröffneten Janosch und Anna als Vorfahrer (nächstes Jahr U17) das Rennen. Thomas hatte einen guten Lauf und belegte Rang 14. bei den Masters. Bennett hatte einen soliden Lauf mit noch ein wenig Luft, platzierte sich auf Rang 2. bei den Junioren. Myles wurde mit einigen Fehler 20. (Elite Men). Basil und Felix waren beide schnell unterwegs und konnten sich Rang 4. bzw. Rang 6. Sichern.

Die beiden jüngsten konnten sich am Sonntag ziemlich verbessern. Janosch fuhr 18 Sekunden schneller und Anna 14 Sekunden gegenüber dem Vortag. Thomas, Bennett und Myles stürzten in ihren Rennläufen. Rangierung 24. (Masters), 11. (Junioren) und 33. (Elite). Starke Leistung von Basil und Felix. Basil bestätigte seinen Qualifikationsrang als 4. (0.35 Sekunden hinter Rang 3.) und Felix wurde direkt dahinter 5.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook