SDC Morgins 1
Basil gewinnt!
Dieses Wochenende fand der erste IXS Swiss Downhill Cup in Morgins statt. 

Beim Training am Freitag war die Strecke nahe zu ganz trocken. Leider stürtzte Anna im ersten Trainingslauf und brach sich das Schlüsselbein.

Der Samstag war die meiste Zeit von Regen geprägt. Die Strecke war in der Qualifikation im schlecht möglichsten Zustand. An einem Ort mussten 99% der Teilnehmer absteigen und zu Fuss gehen.

Felix erreichte Rang 19. (Elite Men). Basil hatte ein Problem im mittleren Teil und wurde 27. (Elite Men) Myles (Elite Men) und Thomas (Masters) stürzten beide und konnten denn Lauf nicht beenden. Janosch und Moritz starteten in der U17 Kategorie. Janosch wurde 4. Moritz stürzte und endete als 15er. 

Am Sonntag war es bewölkt und teilweise Sonnig. Die Strecke war wegen dem Regen in der Nacht gleich wie am Samstag. 

Thomas startete als erster, leider brachte er seinen Lauf nicht wunschgemäss runter und platzierte sich auf dem 24. Rang. Moritz endete erneut auf Platz 15 nach Bodenproben. Janosch beendete das Rennen auf Platz 5 mit einem sauberen Lauf. Myles hatte einen verhältnismässig guten Lauf und rangierte sich auf dem 14. Platz ein. Felix hatte einen massiven Sturz am Sonntagmorgen, platzierte sich im Final auf Rang 26. Basil dominierte das Rennen von Start bis ins Ziel, trotz eines Sturzes im unteren Teil.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook