SDC Morgins 1
Basil wird Vierter!

Das Weekend startete schon gut mit den Wetterprognosen - was sich dann auch so bestätigte. Sonne, warmes Wetter, schnell und staubiger Track!

Die Piste hatte viele Anlieger, Highspeed Passagen und einige Wurzelfelder. Am Sonntag hatten die Anlieger dann tiefe Bremslöcher.

Basil konnte sich nach seinem 10. Platz in der Qualifikation noch einmal steigern und wurde schlussendlich 4. in der Elite Men Kategorie! Halbwegs zufrieden war Myles mit seinem Lauf, mehrere Patzer im oberen Teil kostete ihn wichtige Sekunden. Schlussendlich Rang 50 bei den Elite Men. Bennett hatte keinen wunschgemässen Lauf und setzte sich auf Rang 7. bei den U17 Men. Thomas konnte sich nach einem Platten in der Qualifikation um 13 Sekunden steigern und kam mit einem zufriedenem Lauf auf Platz 17.

Nächstes Rennen wird in einer Woche stattfinden, nämlich der erste World Cup (Leogang, Österreich) für Myles im 2014!

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook