SDC Schönried 1
Dominanz durch Janosch und Anna!

An diesem Wochenende gingen wir nach Schönried an den ersten iXS Swiss Downhill Cup. Die Bedingungen waren gut, das Wetter war schön und die Strecke sehr trocken. Diesmal starteten wir von ganz oben, somit war die Strecke um einiges länger.

Am Samstag war der Seeding Run angesagt. Leider erlitt Felix eine Gehirnerschütterung im Training und musste das Rennen vorzeitig abbrechen. Anna zeigte eine soliden Lauf und gewann (Open Women). Während Janosch gleich nachdoppelt, fährt Moritz auf Rang 5 nach zwei Stürzen (U17 Male). Thomas fuhr auf Rang 18 bei den Pro Masters. Myles startete zuerst und kam mit einer neuen Bestzeit ins Ziel, welche ihn dann auf Rang 5. brachte. Basil fuhr zu verhalten rangierte sich aber direkt hinter Myles auf Rang 6. ein.

Anna zeigte eine bärenstarke Leistung und holte sich den Sieg! Sie war ebenfalls 4 Sekunden schneller als die Schweizermeisterin Lea Rutz, welche bei den Frauen gewonnen hat. Janosch konnte sich noch einmal steigern und gewann mit einem Abstand von 36 Sekunden! Moritz hatte ebenfalls einen guten Lauf und platzierte sich nur knapp (0.8 Sekunden) auf Rang 4. Thomas hatte einen Sturz im  oberen Teil und beendete das Rennen auf Rang 19. Basil zeigte einen soliden Lauf und übernahm die Spitze, wurde aber noch von drei weiteren Fahrer auf den 4. Rang verdrängt. Myles zeigte einen starken Lauf bis zum unteren Teil der Strecke, als er den Reifen komplett von der Felge abgezogen hat, trotz diesem Malheur wurde er dennoch 21.!

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook