SDC Wiriehorn 2
4 Fahrer auf dem Podest!
Am Donnerstag fuhren wir ins Wiriehorn für den zweiten Stop des iXS Swiss Downhill Cup.  

Die Strecke ist sehr physisch, da man ziemlich viel treten muss, aber auch sehr schnell und eher einfach zu fahren. Am Freitag war das Wetter bewölkt, am Samstag began es zu regnen als die letzten 40 Starter der Elite Men noch am Start waren. Am Sonntag war es wieder bewölkt und die Strecke konnte fast abtrocknen. 

Anna startete am Samstag als erstes vom Team. Sie machte zu viele Fehler und platzierte sich auf Rang 8. bei den Open Women. Janosch konnte den Seeding Run bei den U17 Male für sich entscheiden! Myles platzierte sich auf Rang 29. (Elite Men). Felix platzierte sich auf dem sehr guten 4. Rang (Elite Men)! Basil konnte sich Rang 8. sichern in der gleichen Kategorie!

Am Sonntag hatte Anna einen guten Lauf und platzierte sich auf Rang 3. bei den Open Women! Janosch platzierte sich auf guten zweiten Rang (U17 Male)! Felix fuhr auf den sehr starken zweiten Rang! Basil ist ebenfalls auf dem Podium mit Rang 5. Myles beendete das Rennen auf dem 22. Rang, alle in der Elite Men.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook