SDC Wiriehorn 4

Basil Top 8!

Am Donnerstag fuhren wir ans Wiriehorn im Diemtigtal für die 4. Runde des iXS Swisscups. Das Wetter war schön bis auf einen kleinen Regenguss am Freitagnachmittag.

Die Strecke ist sehr anstrengend, da sie einige Gegensteigungen und eine lange Strassengerade aufweist. Mit hohem Tempo und vielen Anlieger waren die Zeiten zwischen 4 und 4 1/2 Minuten.

Am Samstag im Seeding Run startete Thomas zuerst, mit einem zufriedenem Lauf konnte er sich als 12. (Masters) einreihen. Bennett hatte nicht einen wunschgemässen Lauf und wurde 6. (U17). Myles wurde mit einigen Fehlern 47. (Elite Men. Patrik beendete den Seeding Run auf Platz 44. (Elite Men) Basil brachte einen soliden Lauf ins Ziel, Rang 10. (Elite Men)

Am Sonntag wurde die Strecke noch ein wenig schneller und alle Fahrer pedalierten so schnell es ging! Thomas fuhr 5 Sekunden schneller, büsste jedoch zwei Ränge ein (14., Masters). Bennett fuhr leider nicht Fehlerlos und büsste so wichtige Sekunden, schlussendlich Rang 4. (U17). Nicht ganz glücklich waren Myles und Patrik mit ihren Rängen 37 und 41 (Elite Men). Basil hatte einen guten Lauf und kam ins Ziel mit Bestzeit. Kurzerhand darauf verwies ihn den nächste Fahrer mit 0.08 vom Hot Seat. Er landete auf dem 8. Rang.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook