Swiss 4x Cup 1

Erster Sieg von Anna diese Saison!

Am Samstag fuhr Anna den ersten Stop vom Swiss 4x Cup in Homberg. Das Wetter war trocken bis kurz vor den Finalläufen. So wurde die Dual Eliminator noch ein wenig rutschig.

Am Anfang mit Wiesenkurven, ein paar Anlieger und wenigen Wellen - das war die Strecke in Homberg.

Dieses Jahr gab es eine Frauenkategorie, die Altersunterschiede waren jedoch sehr gross. Anna war die jüngste, konnte sich aber schon in der Qualifikation zu oberst auf der Liste finden.

Später fuhr sie alle Läufe souverän und konnte das Finale gegen Alice Kühne gewinnen.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook