Trainingslager San Remo

Testen und Fotoshooting!

In der Nacht auf Freitag fuhren wir ins Trainingslager nach San Remo. Dieses Jahr hatten wir milde Temperaturen von 15-20 Grad und Sonnenschein. Am Samstag bewässerte das kurze Gewitter die 4 Strecken, was für den Grip optimal war. 

Die ersten 3 Tage haben wir etliche Fahrten auf verschiedensten Strecken absolviert, um die neuen Komponenten zu testen und Sicherheit auf dem neuem Downhillbike zurückzugewinnen. Alle waren von der ersten Fahrt an positiv überrascht und freuten sich auf die kommenden Tage.

Am Sonntagabend hatten wir an zwei-drei Spots ein Fotoshooting mit Mathias Nägeli. 

Die letzten beiden Tage trainierten wir auf der Downhillstrecke, wo sich unter anderem das Mondraker und Giant Team auf den bevorstehenden Welt Cup in Lourdes vorbereiteten. Dort konnten wir auch unsere Gabeln/Dämpfer mit einem Grund-Setup einstellen und perfekt für die kommende Saison vorbereiten.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook