WC Lenzerheide 4

Ein wenig Pech dieses Wochenende!

Am Mittwoch fuhren Basil, Felix und Bennett in die Lenzerheide an den Heim-Welt Cup. Das Wetter war hervorragend über die ganze Woche mit sehr heissen Temperaturen.

Die Strecke ist sehr schnell und kurz. Es war enorm trocken und staubig. Mehrere Sprünge, kurze Stein und Wurzelfelder beschreiben die Piste grob.

Nach dem Training am Donnerstag fühlten sie sich gut und bereit für die Qualifikation am Freitag. Bennett startete in der Juniorenkategorie, leider holt er sich kurz vor dem ersten Split, wo er 22. war, einen Platten (DNF). Felix hatte im ersten Steinfeld einen Patzer. Er versuchte es aufzuholen, jedoch unterliefen ihm dann noch mehr Fehler (116. Elite Men). Basil rutschte in einen der rutschigen steilen Kurven aus und begrub so die Chancen in das Finale vom Samstag zu gelangen (113. Elite Men).

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook