WC Lenzerheide 5
Nicht der Tag des Teams.

Am Dienstag fuhren wir bereits in die Lenzerheide an den 5 Welt Cup der Saison 2016.

Das Wetter war über die ganzen 5 Tage schön. Die Strecke ist eher kurz aber extrem schnell, viele Spünge und einige schwierige Sektionen. Der viele Staub machte die Strecke noch viel rutschiger.

Nach dem ersten Training am Donnerstag fühlten sich Basil, Felix und Myles gut, ebenso am Freitag vor der Qualifikation. Basil startete als erstes, nach einem guten 2. und 3. Split (Rang 55. und 54.) stürzte er und wurde 125. Felix fuhr zu sicher und konnte sich leider um knapp 0.7 Sekunden nicht qualifizieren, Rang 85. Myles stürzte im ersten Steinfeld und wurde 154. Leider verpassten alle 3 das Final (Top 80) vom Samstag.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook