WC Lenzerheide 5
Qualifikation erreicht!!

Vergangene Woche war das Team in der Lenzerheide am Downhill Welt Cup.

Herrliches Sommerwetter von Dienstag bis und mit Samstag. Die Streckenführung hat sich kaum geändert gegenüber den letzten Jahren. Sie war wie immer schnell und staubig/rutschig aber nicht sonderlich technisch. Mit dem Regen auf Samstag wurde die Strecke griffiger. 
 
Basil startete am Freitag als erster (vom Team), mit einigen Fehler kam er als 68 ins Ziel. Er musste bis am Schluss zittern (Rang 76), jedoch hat es für das Finale am Samstag gereicht! Während Felix einen soliden Lauf zeigte, konnte er sich mit dem guten 57. Rang ebenfalls qualifizieren. Für die beiden Herren war es das lang ersehnte erste Mal, dass sie sich für ein DH Welt Cup Finale qualifizierten!
 
Dementsprechend war die Euphorie/Vorfreude vor Heimpublikum zu starten riesig! Basil hatte einen soliden Lauf, konnte sich am Anfang längere Zeit auf dem Hot Seat behaupten und wurde schlussendlich 53. Felix zeigte einen starken Lauf und kann sich mit Rang 46 ebenfalls zufrieden geben! 
 
Anna und Janosch starteten als Vorfahrer, somit konnten sie bereits einmal Luft schnuppern an einem Welt Cup.

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook