WC Leogang 4
Erster Welt Cup für Myles.

Am Donnerstagmittag gings für Myles los nach Leogang (Österreich) zu seinem ersten Welt Cup im 2014.

Im oberen Teil haben sie die Strecke stark geändert. Einige neue Steinfelder und offene Passagen machten es schwieriger als in den Jahren bevor. In der Nacht auf Freitag zog ein heftiges Gewitter auf und die Strecke wurde ziemlich rutschig für das erste Training.

 

Am Samstag stand dann schon die Qualifikation an. Myles startete als letzter Junior und konnte sich mit kleinen Fehlern trotzdem noch für das Finale am Sonntag (Top 30) qualifizieren mit Rang 30.

 

Am Sonntag kam die Sonne nochmals hervor und trocknete die Piste ganz aus. Mit einem guten Gefühl ging Myles an den Start. Leider konnte er seine Hoffnung in der ersten Kurve begraben, da ein Luftverlust im Hinterpneu zu einer schwammigen Fahrt ins Ziel führte. Am Ende wurde er dann 27.

 

Nächstes Wochenende geht es schon weiter mit dem European Cup #2 in Schladming (Österreich)!

teamPROJECT.ch  ... passionate, energetic, virtuoso.

 
Titel News teamPROJECT
Renndaten
Renndaten 2018
Die Renndaten 2018 sind online!
Rennberichte
WC #5, Vallnord
Starke Performance von den Junioren!
Rennberichte
WC #4, Val di Sole
Erneutes Podium für Anna!
Rennberichte
WC #3, Leogang
Halbes WM-Ticket für Basil.
Rennberichte
WC #2, Ft. William
Erstes Welt Cup Podium für teamproject!!
Rennberichte
WC #1, Losinj
Junioren Top 10!
 

Update: Januar 2018 | Besuch uns auch auf facebook! facebook